Marius Meyer

Herzlich Willkommen bei Meyers GarLaBau

Schön, dass du hier bist. Ich möchte gleich die Gelegenheit nutzen und mich einmal bei dir vorzustellen. Mein Name ist Marius Meyer & ich bin der Inhaber von "Meyers GarLaBau". Mit 22 Jahren habe ich meine Ausbildung zum Garten- & Landschaftsbauer erfolgreich beendet und meinen Traum der Selbstständigkeit verwirklicht. Meyer's Garlabau ist dein kompetenter Partner für den Garten und Landschaftsbau in Ostwestfalen Lippe, Kreis Herford und Bielefeld. Durch eine fachmännische Planung und handwerkliche Fähigkeiten verwandeln wir deinen Garten in eine Wohlfühloase.

Damit dein Garten genauso wird beziehungsweise so bleibt, wie du es dir vorstellst, unterstützen wir dich bei der Planung direkt vor Ort und natürlich auch bei der Fertigstellung deines Gartens. Gerne greifen wir dir bei diesen Arbeiten unter die Arme:

  • Baumfällarbeiten
  • Heckenpflege & Heckenschnitt
  • Zaunsetzung
  • Pflasterarbeiten
  • Unkrautjäten
  • Rasenmähen
  • Teichbau
  • & so ziemlich alles, was es noch im Garten zu tun gibt.

Da ein Garten nach der Fertigstellung nicht für immer so bleibt, sondern immer weiter wächst, achten wir sehr darauf, dass dein Garten möglichst pflegeleicht konzipiert wird. Jetzt kennst du mich & mein Unternehmen und ich würde mich freuen, wenn ich dich & deinen Garten auch kennenlernen darf.

Bis bald!
Marius Meyer